Termine Osthessen

OSTHESSEN | NEWS Termine

16Apr


Fulda
S-Club Fulda Weisser Salon - Ostersonntag im S-Club Fulda
Abseits der durch junges Publikum geprägten Disconächte bieten wir einen stilvollen Abend für Tanz- und Feierwillige ab 27 Jahren. Kein Warten bis nach Mitternacht, wir starten bereits um 21.00 Uhr! Der Name ist Programm: weiße Gläser, weiße großflächige Dekoration und ein vielseitiges Programm sorgen für ein niveauvolles Ambiente, in dem Freunde von früher gemeinsam feiern. Daher findet der "Weisse Salon" in außergewöhnlichen Locations statt. In Fulda haben wir unsere Residenz im ehemaligen Varieté-Theater, dem früheren "Starclub" eingerichtet. Neben dem üblichen Getränkeangebot bieten wir eine Cocktailbar im Foyer, an der ein charmanter Bartender feinste Cocktail-Kreationen sowie andere leckere Drinks zubereitet und urbanes Feeling schafft. Musikalisch erwartet Euch feinste Tanzmusik aus den 90ern, Clubmusik aus den 2000ern bis zu den aktuellen Hits, präsentiert von versierten Plattenauflegern. Fester Bestandteil eines jeden "Weissen Salons" sind Bühnenkünstler, sei es am Gesangsmikrophon, an der Geige, E-Gitarre oder am Saxophon.

Am Ostersonntag, 16.04.2017 freuen wir uns auf folgende Künstler:

Silvia Dias
hat eine außergewöhnlihche Stimme! Die gebürtige Portugiesin wurde bei einem Konzert ihrer Mutter geboren. Sie ist sowohl solo als auch in Bandformationen bundesweit aktiv. Silvia steht aktuelll regelmäßig mit der Band Glasperlenspiel auf der Bühne, hat auch schon in der Vergangenheit mit Künstlern wie Xavier Naidoo, Edo Zanki, Patrick Nuo, Paddy Kelly, Yvonne Catterfeld zusammengearbeitet und war bereits häufig in diversen TV-Produktionen zu erleben. Ihre eigenen Produktionen waren in den Airplay Charts platziert und wurden von RTL als Musik für diverse Trailer verwendet. 2011 gewann sie den "Best Voice Award" als "Beste Sängerin".

Albert N'sanda
ist Sänger, Songwriter, Produzent und Entertainer aus Essen im Ruhrgebiet. Seine bisherige Arbeit umfasst eine Vielzahl an Auftritten und Produktionen im In - und Ausland mit bekannten Künstlern und Bands wie Montell Jordan, Panik Orchester, Culcha Candela, Nelson Müller und SSIO. Von Albert N'sanda sind bisher drei Studioalben erschienen, die im Handel erhältlich sind.

Telly Siebert
st so etwas wie der rote Faden des "Weissen Salons" und repräsentiert die Veranstaltung wie kein anderer Künstler. Telly ist Entertainment pur und facettenreich. Den Fuldaer Live-Fans ist er als Darsteller bei mehreren Musicalproduktionen bekannt. Inzwischen ist der gelernte Sounddesigner mit mehreren Bands in ganz Deutschland und im Ausland unterwegs und hat im Studio u.a. Songs mit dem renommierten DJ und Produzenten Konstantin Sibold veröffentlicht, der auch schon für Lana Del Rey Remixe abgeliefert hat. Mit seiner charismatischen Art holt die Gäste ab und bringt sie zum kollektiven Abfeiern.

Anima Planet Performer
Die Stelzenfiguren haben schon beim letzten Weissen Salon verzaubert. Auch dieses Mal sind sie wieder mit aufwendigen Fantasiekostümen am Start.
Fantasien, Traumbilder und Zauberweisen nehmen Gestalt an und faszinieren mit ihrer besonderen Eigenart. Das Kostüm und der Artist verschmelzen auf Stelzen zu einer Einheit. Die Crew von Anima planet waren eine feste Größe bei den angesagten Events des legendären Cocoon-Clubs in Frankfurt und auf Ibiza und sind inzwischen auf den großen elektronischen Festivals in ganz Europa sowie bei Openair-Shows von Radiosendern wie der FFH „Just White“ zu erleben. Neben einer Bühnen-Performance wird sich der Künstler auch als Walking Act unter das Publikum mischen.

Der "Weisse Salon" ist zeitlich limitiert von 21.00 bis 01.00 Uhr. Im Anschluss findet die 90´s Glamour Party statt. 

Der S-Club und das legendäre DJ-Team „Deerockers“ aka Florian Heil & Rafael Loska laden zur ersten „90’s Glamour Party“.

Die 90er Jahre lassen schon länger die Dancefloors der Nation beben, dabei stehen meist trashige Songs wie „Coco Jambo“ von Mr. President oder Whigfields „Saturday Night“ im Vordergrund. Bei der „90s Glamour Party“ dagegen laufen die tanzbarsten Songs der besten Dance, HipHop, Funk & House Songs der 90er Jahre. Der S-Club wird in edlem Gewand erstrahlen, wenn unter den zahlreichen Discokugeln die schönsten Disco-Queens das Tanzbein schwingen. Freut auch auf Musik von Faithless・ Robin S.・ Salt’n’Pepa・ Coolio・ Destiny’s Child・ Alica Keys・ En Vogue・ Fugees・ Puff Daddy・ Will Smith・ Kriss Kross・ Mariah Carey・ Daft Punk・ Naughty by Nature・ KRS-One・ TLC・ Stardust・ Everything but the Girl・ De La Soul・ Will Smith・ Luniz・Toni Braxton・Whitney Houston・Vanilla Ice・Mark ’Oh・

Alle "Weisser Salon“-Gäste können natürlich bleiben und ohne weiteren Eintritt weiter feiern.
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: S-Club Fulda

Uhrzeit: 21:00
Preis: 8,00 €

Weisser Salon
++ Ostersonntag, 16.04.2017
++ Feiern unter Freunden
++ Edles weisses Ambiente
++ Tanzmusik der 90er, 2000er und heute
++ DJs & Bühnenkünstler
++ Einlass ab 27 Jahren
++ 21.00 bis 01.00 Uhr
++ Eintritt 8 EUR
++ Location: S-Club Fulda, Rangstr. 6, 36037 Fulda
Juni 17

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön