Termine Osthessen

OSTHESSEN | NEWS Termine

17Jun


Bad Kissingen
Abenteuer Allrad Messegelände Vortragsreihe: „Faszination.Abenteuer.Reise“ auf der ABENTEUER & ALLRAD 2017
Der Freiträumer – Die Abenteuer des Mario Goldstein
von Mario Goldstein

Mit ausdrucksvollen Bild- und Filmkombinationen lässt Mario Goldstein die Zuschauer teilhaben an seinen fesselnden Abenteuern. In der Weltpremiere seines Vortrags „Der Freiträumer – Die Abenteuer des Mario Goldstein“ präsentiert er uns die Highlights seiner bisherigen Vorträge „5 Jahre – 5 Meere“, „Meine Reise zum Dalai Lama“ sowie „Sehnsucht Wildnis“.
Durch Musik- und Interviewausschnitte werden seine Erlebnisse noch einmal lebendig. Im Mittelpunkt des Vortrages stehen hierbei die Menschen, denen er unterwegs begegnet, und mit ihnen ihre Ansichten und Lebenswege. Dabei gewährt Mario Goldstein auch immer wieder tiefe Einblicke in seine eigene Gefühls- und Gedankenwelt.
„Der Freiträumer – Die Abenteuer des Mario Goldstein“ ist der neue, packende Vortrag des Globetrotters aus Plauen. Erstmals zu sehen überhaupt auf der ABENTEUER & ALLRAD 2017.
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Abenteuer Allrad Messegelände

Uhrzeit: 14:00
Preis: Ja

Mario Goldstein präsentiert diesen Vortrag auf der „Größten Off-Road-Messe der Welt“, der ABENTEUER & ALLRAD am 17.06. um 14 Uhr
Juli 17

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön