Termine Osthessen

OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

19Aug


Mücke
Schwimmad aquariohm Verzaubert im Schwimmbad - Das Duo „Camouflage - Zauberkunst hoch2“ gastiert am 19.8. im aquariohm
Im wahren Leben sind sie „nur“ zwei Akademiker, aber manchmal, manchmal verwandeln sich Ralf Weber und Carsten Skill in zwei Magier, wie sie der Vogelsberg noch nicht gesehen hat! Glück für die Freunde und Gäste des aquariohm, dass die beiden Herren es geschafft haben, einen kleinen Stopp in der außergewöhnlichen Atmosphäre des Mücker Schwimmbades einzulegen, um dort das Publikum einen Abend lang zu verzaubern. Als Duo „Camouflage – Zauberkunst hoch2“ gastieren sie im aquariohm und mit dabei haben sie feinen Humor, schlagfertigen Witz und handgemachte Wunder zum Lachen und Staunen. Und weil sich diese Veranstaltung für Kinder und Erwachsene gleichermaßen eignet, springt den beiden gelegentlich noch der Zauberclown Zupf zur Seite. Es verspricht also ein toller Abend zu werden mit einer einmaligen, unvergesslichen Show, für die die beiden Künstler Ralf Weber und Carsten Skill das Beste aus ihren eigenen Soloshows vereint haben. Was ist Wahrheit, was ist Wunder und was ist Illusion?
Am 19. August kann sich ab 19 Uhr das geneigte Publikum in Mücke darüber selbst ein Urteil bilden. Karten dazu gibt es jetzt noch im Vorverkauf für 10 Euro oder ermäßigt für 8 Euro im aquariohm.
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Schwimmad aquariohm

Uhrzeit: 19:00
Preis: 10 Euro, ermässigt 8 Euro

aquariohm Mücke, 35325 Mücke, Merlauer Str. 38, www.aquariohm.de

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön