06.12.2016 - REGION

Flotter Flitzer zu gewinnen

Nikolausüberraschung im Adventskalender von TSV Lehnerz und atzert:weber

Die eine oder anderen Nikolausüberraschung hatten die meisten Osthessen heute schon in ihren Stiefeln. Nun kommt noch eine weitere hinzu. Im gemeinsamen Adventskalender von TSV Lehnerz und atzert:weber gibt es heute ein ganz besonderes Angebot. Wer noch ein Geschenk sucht, findet mit dem VW-Beetle-Modell, das Markus Schuchert und sein Sohn Ben vorstellen, eine tolle Überraschung für kleine und große Autofans. 



Zusätzlich gibt es die Chance, einen der heißen Flitzer zu gewinnen. Auf OSTHESSEN|NEWS-Vorfreude gibt es am 3. und 4. Advent sowie an Nikolaus und Weihnachten den unterhaltsamen Video-Adventskalender und ein paar tolle Last-Minute-Geschenke-Tipps. Unter www.atzert-weber.de/xmas findet sich sogar jeden Tag ein neues Türchen des Adventkalenders. Zusätzlich gibt es, eigens für die Leser von O|N-Vorfreude, die Möglichkeit, jeweils ein Exemplar der Produkte, die auf Vorfreude vorgestellt werden, zu gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach. Wer gewinnen möchte, füllt einfach das Gewinnformular unter www.atzert-weber.de/weihnachtsgewinnspiel aus. Danach heißt es Daumen drücken: Die Gewinner werden im Losverfahren ermittelt, die dann von atzert:weber kontaktiert werden und sich über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen dürfen. +++

Dieser Service wird präsentiert von:






                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön