15.01.2017 - FULDA

Ball der Stadt Fulda (8)

Strammes Posing auf der Osthessen|News Couch – Bilderserie 2

Es dürfte das erste Jahr sein, dass sich der Oberbürgermeister tatsächlich freut, den Schlüssel zum Stadtschloss an den Fastnachtsprinzen zu übergeben. Zumindest, wenn man den Worten von Dr. Heiko Wingenfeld Glauben schenkt. "Ich finde es prima", sagte er vor rund 900 Gästen im Stadtsaal der Orangerie auf dem Ball der Stadt Fulda. "So lange der Prinz mit seiner Mannschaft im Stadtschloss regiert, mache ich es mir einfach im Hotel Platzhirsch gemütlich." In diesem Jahr geht der symbolische Schlüssel an Prinz Dirk Novus Hotelicus LXXVI. von Fulda und seinem Prinzenmariechen sowie den Adjutanten.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von Martin Engel.+++

(v.li): Judith Henkel, Linda Neidert, Analisa Jäger und Ismahan Atas.

Alexa Lachmann und Patrick Scholl

(v.li): Linda Neidert, Analisa Jäger und Ismahan Atas.

Gerhard und Marianne Stollberg

Alexa Lachmann und Patrick Scholl

Gerhard und Marianne Stollberg