- Fotos: Carina Jirsch

13.01.2019 - FULDA

Ball der Stadt Fulda

"Bitte recht freundlich!" (3): Ballgäste auf der O|N-Couch

Besondere Anlässe bedürfen besonderer Aufmerksamkeit. So ist es für viele Fuldaer "die Nacht der Nächte" in der barocken Orangerie: einmal im Jahr, beim "Ball der Stadt Fulda". Die Eckdaten dieser rauschenden Nacht: über 900 Gäste - VIPs aus der Region Osthessen wie Politiker, Unternehmer oder Mediziner - mehr denn je zuvor. Und natürlich: Frauen in schicken Abendkleidern - klassisch, modern oder extravagant - Herren in feinen Smokings oder dem klassischen Anzug.

Und damit die Erinnerung an einen tollen Abend nicht verloren geht, hat die Redaktion den Gästen einen besonderen Sevice angeboten: "Bitte recht freundlich" - und ein Foto auf der O|N-Couch folgte. Wer wollte, konnte und sich traute - ob allein oder in der Gruppe, alles war möglich. Die Ergebnisse sehen Sie in vier BILDERSERIEN - hier der dritte Teil, aufgenommen von den O|N-Fotografin Carina Jirsch. +++