- Fotos: Hendrik Urbin

15.01.2023 - FULDA

Ball der Stadt Fulda

Sehen und gesehen werden - Leute, Leute, Leute .... Bilderserie (3)

Friseure waren monatelang im Voraus ausgebucht, Visagisten und Stylisten hatten alle Hände voll zu tun: Dass sich das Wirken der Experten am Samstag bestens lohnte, beweisen die vielen Bilderserien, die OSHTESSEN|NEWS angefertigt hat. Sehen und gesehen werden hieß es allerdings nicht nur auf dem Ball: Aus Erfahrung wissen wir, dass sich gerade auch die Zuhausegebliebenen immer besonders auf die Fotos und über die Berichterstattung vom Abend freuen.

Wer alles da war? Wie die Damen in ihren eleganten Kleidern aussahen? Und die Männer, was hatten sie an?

Schauen Sie selbst – in unserer Bildergalerie. +++

Ball der Stadt Fulda 2023 - weitere Artikel



















↓↓ alle 18 Artikel anzeigen ↓↓