Archiv
Nun haben sich auch die Vereine geeinigt. Moritz Reinhard wechselt zum OFC - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

HOFBIEBER / OFFENBACH Vertrag bis Saisonende

Offenbacher Kickers geben Reinhard-Wechsel bekannt

08.01.19 - Der Wechsel von Moritz Reinhard vom Fußball-Gruppenligisten SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach zum Regionalligisten Kickers Offenbach ist offiziell. Nachdem ON|Sport am Samstag den Wechsel des Stürmers zum OFC bereits vermeldete, gab der Traditionsverein den Transfer nun auf der vereinseigenen Homepage offiziell bekannt. 

Beim OFC erhält Reinhard, der in der laufenden Gruppenliga-Saison auf 21 Tore kommt, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. In diesem Vertrag hält der aktuelle Tabellenvierte der Regionalliga Südwest eine einseitige Option, den Vertrag bis zum Ende der Saison 2019/2020 zu verlängern.

OFC-Trainer Daniel Steuernagel zeigt sich erfreut, Reinhard ab sofort im Team begrüßen zu dürfen: "Wir freuen uns sehr, dass sich Moritz für den OFC entschieden hat. Mit seiner Physis, Gradlinigkeit und Mentalität wird er unser Spiel bereichern." Reinhard sei glücklich über die Chance, bei einem Traditionsverein zu spielen und freue sich auf die Herausforderung: "Im Vordergrund steht der Erfolg der Kickers. Aber natürlich will ich mich auch persönlich weiterentwickeln, viele Spiele bestreiten und der Mannschaft auf dem Platz helfen." (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön