Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß - Auffahrunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.01.19 - Zusammenstoß

BAD HERSFELD. Am 09.01.2019 um 07:45 Uhr befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld den Europakreisel um anschließend in Richtung LOMO-Kreuzung weiter zu fahren. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr die Europaallee und wollte ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren. Dabei übersah er den bereits im Europakreisel fahrenden 30-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.500 Euro.

Auffahrunfall

PHILIPPSTHAL. Am 09.01.2019 um 11:35 Uhr befuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Philippsthal und ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Vacha  hintereinander die B 62 (Hattorfer Straße) in Röhrigshof in Richtung Heimboldshausen. Der 57-jährige Fahrer wollte nach links in die Eichbergstraße abbiegen. Hierzu musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte der 20-jährige Fahrer zu spät und fuhr hinten auf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön