Archiv
- Fotos: Klaus Dehnhard

ALHEIM Im Berufsverkehr

Zwei Personen verletzt: Unfall bei Bahnübergang Baumbach

15.03.19 - Um 07:30 Uhr verunfallten 2 Pkw‘s auf der B83 zwischen Baumbach und dem Abzweig Hergershausen / Grundmühle. Eine Person wurde dabei schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Für eine patientengerechte Rettung öffnete die Feuerwehr das Fahrzeug mit hydraulischem Rettungsgerät. Die schwer verletzte Person wurde, in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst, aus dem Fahrzeug  befreit. Die Person im dem anderen PKW wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst und Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und sorgten für den Brandschutz an der Unfallstelle. 

Die Freiwillige Feuerwehr Alheim  war mit 30 Einsatzkräften aus  den Ortsteilen Baumbach, Sterkelshausen und Heinebach im Einsatz. Vor Ort waren Kreisbrandmeister Stefan Hertrampf, 2 Rettungswagen, der Notarzt und von der Polizei eine Streife. Einsatzende war gegen 09:00 Uhr. (FFW-Matthias Bieber)

Fotos (4): FFW/Matthias Bieber


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön