Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Kofferraumklappe beschädigt - Gegen Verkehrsschilder geprallt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.12.19 - Kofferraumklappe beschädigt

ROTENBURG/F..Im Tatzeitraum zwischen Freitag, 27.12.2019, 23:30 Uhr bis Samstag, 28.12.2019, 12:30 Uhr wurde ein in der Beethovenstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter PKW beschädigt. Der Täter schlug mittels eines unbekannten Gegenstandes gegen die Kofferraumklappe des schwarzen Audi A6 Avant. Hierdurch entstand eine kleine Delle. Der Sachschaden wird auf 100 Euro geschätzt. Hinweise auf den  Täter bitte an die Polizeistation Rotenburg, auch
telefonisch unter der Telefonrufnummer 06623-9370.


Gegen Verkehrsschilder geprallt

ROTENBURG/F.. Am Samstag gegen 16:00 Uhr fuhr eine 61-jährige Rotenburgerin mit ihrem PKW in der Ortslage von Rotenburg auf der Kasseler Straße aus Richtung Alheim in Richtung Heienbachkreisel. Aus unbekannten Gründen geriet sie Höhe der Lessingsstraße auf die Fahrbahnmitte und überfuhr die dortige Querungshilfe. Dabei wurden die beiden Verkehrszeichen auf der Querungshilfe abgerissen, am PKW entstand Sachschaden. Am Unfallfahrzeug ausgetretene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Rotenburg gebunden und beseitigt. Der Sachschaden wird auf 10.100 Euro geschätzt.


Von Fahrbahn abgekommen

BEBRA. Am Samstag, 28.12.2019, 19:53 Uhr fuhr ein 34-jähriger Fahrzeugführer aus Kahl am Main mit seinem PKW auf der Auffahrt zur B27 Höhe Breitenbach um auf die B27 in Richtung Bad Hersfeld aufzufahren. In der Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Der Sachschaden am PKW wird auf 8.000 Euro, an der Schutzplanke auf 200 Euro geschätzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön