Archiv

28.07.10 - HERINGEN

Schwelbrand in Sauna, Feuer im Dachstuhl - Hausbesitzer verletzt

Durch die Sauna eines Einfamilienhauses im Heringer Ortsteil Kleinensee wurde heute Nachmittag gegen 16 Uhr ein Schwelbrand ausgelöst. Die Personen im Haus wurden durch einen Nachbarjungen auf Rauch aus dem Dachstuhl aufmerksam gemacht. Der Hausbesitzer brachte daraufhin zunächst seine Kinder in Sicherheit und versuchte dann den Brand selbst zu löschen, dabei handelte er sich eine Rauchvergiftung ein; er musste im Klinikum Bad Hersfeld behandelt werden. Es waren die Feuerwehren aus Kleinensee, Widdershausen, Heringen, Hönebach und Bad Hersfeld vor Ort. Sachschaden: 50.000 Euro. Die Brandursachenermittlungen dauern an.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön