Archiv


19.01.12 - BAD HERSFELD

Frontalcrash! Fiat-Kleinwagen auf Brücke gegen Linienbus - Ein Verletzter

Auf der Sondershäuser Straße in Bad Hersfeld hat es gegen 09:15 Uhr einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem der Fahrer eines Fiat Kleinwagens verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagens des Roten Kreuzes in das Klinikum gebracht.

Der Fiat-Fahrer wollte über die Bahnbrücke auf der Sondershäuser Straße in Richtung Landecker Straße fahren. Im Kurvenbereich am Brückenanfang rammte er dabei aus noch ungeklärter Ursache einen ÜWAG-Linienbus. Beide Fahrzeuge wurden durch den Frontalcrash erheblich beschädigt. (gm) +++







Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön