Archiv


19.01.12 - BAD HERSFELD

Frontalcrash! Fiat-Kleinwagen auf Brücke gegen Linienbus - Ein Verletzter

Auf der Sondershäuser Straße in Bad Hersfeld hat es gegen 09:15 Uhr einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem der Fahrer eines Fiat Kleinwagens verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagens des Roten Kreuzes in das Klinikum gebracht.

Der Fiat-Fahrer wollte über die Bahnbrücke auf der Sondershäuser Straße in Richtung Landecker Straße fahren. Im Kurvenbereich am Brückenanfang rammte er dabei aus noch ungeklärter Ursache einen ÜWAG-Linienbus. Beide Fahrzeuge wurden durch den Frontalcrash erheblich beschädigt. (gm) +++







Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön