Hüte, Hüte, Hüte

Tag 4 - die schönsten Hutbilder vom Gartenfest - Fotoserie von Hendrik Urbin

Fotoserie von Hendrik Urbin -

22.05.2018 - Vier Tage lang konnten sich mehr als 26.000 Besucher rund um Schloss Fasanerie beim diesjährigen Gartenfest in einer traumhaften Kulisse vor den Toren Fuldas verzaubern zu lassen. Als highlights haben die über einhundert verschiedenen Arten der Lilie den Blumenliebhabern ebenso Freude gemacht wie die rund 170 nationalen und internationalen Aussteller mit außergewöhnlichen Pflanzen, exklusiven Gartenmöbeln, Mode, Schmuck, Kunsthandwerk und vielem mehr.



Fleißiger ...

ON-Fotograf ...Foto: Marius Auth

Mit Blitz, ...

Und auch OSTHESSEN|NEWS war wieder mit seiner Hut-Fotografie dabei - mehr als 500 Menschen haben sich den Kameras unserer Fotografen Martin Engel und Hendrik Urbin gestellt. Herausgekommen sind vier wunderschöne Bilderserien - nachfolgend die Aufnahmen von gestrigen Pfingstmontag, dem Tag 4.  Übrigens: die vielfältigen Hutcreationen wurden der Redaktion von der benachbarten Standbetreiberin  Karin Zeisberger - www.zeisberger-hut.de  - zur Verfügung gestellt. Es hat allen Spaß gemacht und eines ist sicher: beim Fürstlichen Gartenfest 2019 werden die "Hut-Paraden" wieder dabei sein. +++