Strahlender Sonnenschein

O|N Fotoaktion auf dem Gartenfest - Die schönsten Hüte von Tag 3

Fotos: Laura Struppe -

19.05.2019 - Es war bisher der schönste Tag des Fürstlichen Gartenfestes auf Schloss Fasanerie. Strahlender Sonnenschein bescherte den Besuchern der renommierten Gartenveranstaltung in Eichenzell einen wunderschönen Tag. Sie alle brachten Freude am Shoppen, Flanieren, Stöbern und Entdecken mit und schlenderten genüsslich über das große Gelände rund um das atemberaubende Barockschloss.


Jeder, der schon einmal beim Fürstlichen Gartenfest war, weiß, dass ein Großteil der Besucher immer wieder mit originellen Outfits und großartigen Hüten die Blicke auf sich zieht. Aus genau diesem Grund hat OSTHESSEN|NEWS vor einigen Jahren die Fotoaktion "Wer trägt den schönsten Hut?" ins Leben gerufen. Auch zum 20. Jubiläum des Gartenfestes ist das Online-Portal mit einem Stand dabei. O|N-Fotografin Laura Struppe schoss wieder tolle Erinnerungsfotos.


Auch am heutigen Sonntag findet die Fotoaktion von 14 bis 16.30 Uhr statt. (jul) +++