Bilderserie von Carina Jirsch

Fürstliches Wetter am Wochenende: Das war das Gartenfest 2019

Fotos: Carina Jirsch - Das Gartenfest war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

20.05.2019 - "What a wunderfull weekend": Auch die 20. Auflage des Fürstlichen Gartenfestes war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Vier Tage lang stand das Barockschloss in Eichenzell ganz unter englischem Gartenfestfeeling. Über 25.000 Besucher nutzen diese Gelegenheit und machten sich in und um hessens schönstes Barockschloss ein paar wundervolle Stunden. 



Gartenliebhaber dürfen sich bereits schon auf das nächste Jahr freuen: Über Christi Himmelfahrt, genauer gesagt vom 21. bis zum 24. Mai findet das nächste Fürstliche Gartenfest auf Schloss Fasanerie statt.



So lange können Sie in der Bildergalerie von unserer Fotografin Carina Jirsch in Erinnerungen an das vergangene Wochenende schwelgen. (ld) +++