Spektakuläre Show

Mega-Hessentagsparty: DJ Alle Farben legt bei FFH-Just White auf

Foto: Joseph Strauch - DJ und Produzent Alle Farben gastiert in der Sparkassen-Arena auf dem Bad Hersfelder Hessentag.

30.01.2019 - Der erste Act für FFH-Just White am Samstag, 15. Juni, in Bad Hersfeld steht fest: DJ Alle Farben wird die Sparkassen-Arena auf dem Hessentag zum Beben bringen und mit vielen anderen angesagten DJs das Festivalgelände in den größten Open-Air-Club Hessens verwandeln. Das erklärte der Radiosender in einer Pressemitteilung. Mit feurigen Pyro-Effekten, verblüffenden Projektionen und einer einzigartigen Licht- und Laser-Show.



Alle Farben - das ist DJ und Produzent Frans Zimmer. Er wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, hatte diverse Singles in den Top 10 und ist regelmäßig auf den größten Festivals und in den angesagten Clubs der Welt unterwegs. Hits wie „Fading“ oder „Only Thing We Now“ mit Kelvin Jones gehen auf sein Konto.

FFH-Just White ist ein Event von HIT RADIO FFH in Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Hersfeld. Tickets (16 Euro plus Gebühren ) und Infos gibt es auf der Internetseite FFH.de, über die kostenlose FFH-App, im Hessentags-Ticketshop, Am Markt 1 in Bad Hersfeld, und auf https://hessentag2019.de/. Die Anfahrt im Tarifgebiet von NVV und RMV ist inklusive. (pm) +++