Auf dem Hessentag

Meet & Greet mit Thomas Ranft und "Alle Wetter" - O|N und HR verlosen Tickets

Foto: Tim Wegner - Thomas Ranft - der bekannte Wettermann im hr fernsehen

01.06.2019 - Wetterfrosch Thomas Ranft geht werktags um 19.15 Uhr mit „Alle Wetter!“ live aus dem „hr-Treff“ auf Sendung: Was immer das Wetter in Hessen zu bieten hat, hier erfährt man es - inklusive der weiteren Aussichten und natürlich passender Service-Tipps. Und wer selbst einen Ausflug auf den Hessentag plant, der sollte vorab unbedingt einschalten, um die richtige Kleidung zu wählen.



OSTHESSEN|NEWS und der HR verlosen vier mal zwei Tickets. Direkt nach der Sendung am Donnerstag, 13. Juni 2019 treffen unsere Gewinner den Wetter-Moderator der Sendung zum "Meet & Greet" in der Schilde-Halle. Schreiben Sie uns bis spätestens Montag, 3. Juni 2019 12 Uhr einfach eine e-Mail mit dem Betreff "alle wetter" an [email protected] (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Die Gewinner könne schon um 19 Uhr vor die Schilde-Halle kommen und die Sendung auf dem Vorplatz live und hautnah erleben. (hhb) +++