Hessentag

Ausrasten und abtanzen mit Top-DJ Le Shuuk - Bilderserie aus der Schilde-Halle

Fotos: Carina Jirsch -

15.06.2019 - Ob die Schilde-Halle in Bad Hersfeld gerade klar kommt mich sich selbst? Jeden Tag sorgt eine tosende Menge für Abriss in der alten Industriehalle. Waren es am Donnerstagabend die Schlagerfans, so ließen die Bässe am Freitagabend die ehrwürdigen Mauern beben. Der Stuttgarter Top-DJ Le Shuuk war in der Stadt - und hat seine meist jugendlichen Fans so richtig in Partylaune gebracht. Die Afterparty der BigCityBeats WORLD CLUB DOME kam bestens an.



Die YOU FM-Party war lange vorher ausverkauft - rund 1.100 Glückliche hatten die Tickets bekommen. Aber auch draußen vor der Schilde-Halle feierten die Jugendlichen. Ein weiterer wunderbarer Abend im hr-Treff.

Seht nachfolgend einige Eindrücke aus der Schilde-Halle von unserer Fotografin Carina Jirsch. (hhb) +++