Hessentag

15.000 in Weiß! Super-Party - FFH Just White in ausverkaufter Arena - Bilder

16.06.2019 - Bad Hersfeld in Weiß! Der Hessentag hat ja schon so viele Höhepunkte gesehen. Aber die FFH Just White ist sicher einer der Top-Acts. Schon tagsüber tummelten sich die Menschen ganz in Weiß in der Stadt. Sie hatten alle ein Ziel: Die Sparkassen-Arena. Seit 20 Uhr am Samstagabend ging dort die Party so richtig ab.



Top-Acts und eine impossante Bühnenshow. Die Menschen waren bester Laune und feierten ausgelassen. Just White war seit Monaten ausverkauft, auf dem Schwarzmarkt wurden die Tickets teilweise für über 100 Euro angeboten - und gekauft.

Die FFH-Moderatoren Julia Nestle (links) und ...Fotos: Carina Jirsch

Ob Alle Farben, Nico Santos, Topic, FXMO (Felix Moese), Dynaro, Lovra und als Top-Act Lost Frequencies aus Belgien - die Fans waren begeistert. Ein wunderbarer Abend. Die FFH-Moderatoren Julia Nestle, Evren Gezer und Daniel Fischer heizten das Publikum bestens ein. "Wir wollten ein FEstival machen. Alle in Weiß - das wird verbindet, dazu gute Mukke und coole Leute", beschreibt Evren Gezer gegenüber O|N das Erfolgsgeheimnis von Just White. Zum achten Mal veranstaltete der Radiosender FFH die Mega-Show. Unter den 15.000 war auch FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth. Er zeigte sich im O|N-Gespräch begeistert von der super Stimmung bei hervorragendem Wetter.

Seht nachfolgend in Kürze die ersten Bilder von unserer Fotografin Carina Jirsch. (hhb) +++