Einzigartige Atmosphäre

O|N feiert Lolls - Erstes Treffen beim Lullusfest begeistert

Fotos: Gerhard Manns - OSTHESSEN|NEWs berichtet mit einem starken Team vom diesjährigen Lullusfest.

21.10.2019 - Sie sind bereits eine Tradtion im Hause von Medienkontor Fulda und damit auch bei OSTHESSEN|NEWS: Regelmäßig treffen sich die Kolleginnen und Kollegen auch außerhalb der Arbeitszeit an unterschiedlichen Orten, um sich in lockerer Runde auszutauschen und zu feiern. Gerade unsere "Hersfeld"-Fraktion hatte mehrfach angeregt, "lasst uns doch mal auf das Lullusfest nach Bad Hersfeld gehen". In diesem Jahr hat es nun geklappt und die Premiere soll keine Eintagsfliege bleiben.



Bürgermeister Thomas Fehling im Gespräch mit ...

Feuermeister Klaus Otto und Bürgermeister Thomas ...

Bereits im Sommer wurden im Lollszelt zwei Tische reserviert. Das war auch nötig, denn selbst am Donnerstagabend war das Festzelt auf dem Marktplatz bestens gefüllt. "Das ist ja der Hammer hier", sagte ein Kollege aus Fulda. Bei einem deftigen Essen und ein paar leckeren Getränken feierten unsere Kolleginnen und Kollegen. Und sie freuten sich auch über den Besuch von Feuermeister Klaus Otto und Bürgermeister Thomas Fehling. Beide lobten die gute Zusammenarbeit mit OSTHESSEN|NEWS sowie die umfassenden und aktuellen Berichte. Ihre Lolls-Zwischenbilanz fällt positiv aus: "Wenn die Schausteller zufrieden sind, dann sind wir es auch", sagte der Feuermeister im Zusammenhang zum aktuellen Artikel unserer Hersfeld-Redakteurin Stefanie Harth. Dort berichten die Schausteller in einer Umfrage darüber, dass sie vom Lullusfest 2019 begeistert sind.

"Wir kommen wieder. Es war ein wunderbarer Abend", sagte Christian P. Stadtfeld, Chefredakteur von OSTHESSEN|NEWS. "Auch uns hat das Lolls-Fieber gepackt." (Hans-Hubertus Braune) +++