KÜNZELL - 19.10.2017

"Wir sind wieder da": Sommerlad nach sieben Monaten erneut im Gewerbegebiet

"Es ist schön, nach sieben Monaten Pause wieder hier zu sein." Mit diesen Worten eröffnete Inhaber Frank Sommerlad am Mittwochabend mit geladenen Gästen das neue Küchenstudio an der Justus-Liebig-Straße in Künzell. Nachdem "Mödelstadt Sommerlad" (auf der gegenüberliegenden Seite im Gemeindegebiet Petersberg) im April seine Toren geschlossen hatte, war der Zuspruch aus der Region groß, dass die Firma wieder im Gewerbegebiet Petersberg / Künzell sesshaft wird. Durch den Kontakt zu Familie Schneider, die in den neuen Sommerlad-Räumlichkeiten den ehemaligen Textilhandel betrieben hatte, wurde schnell ein Objekt für einen Neustart gefunden. "Alles hat schnell und reibungslos funktioniert. Deshalb geht mein Dank an die Behörden, vor allem an das Kreisbauamt und die Gemeinde Künzell", so Sommerlad bei seiner Rede.  Schon vor drei Jahren beschäftigte sich Sommerlad mit der Idee, ein Küchenstudio zu eröffnen. Das neue Geschäft in Künzell ist der Pilotmarkt, der Inhaber kündigte aber schon jetzt an: "Es werden noch weitere folgen." Denn das Unternehmen findet, dass das Thema Küchen einrichten stetig aktueller wird. "Man kann viel mit spielen." Deshalb ist das Sortiment auf 1.400 Quadratmetern auch riesig. Egal ob im Granit- oder Landhausstil - für jeden individuellen Geschmack ist etwas dabei. Denn seit Neuestem gibt es auch die Möglichkeit, seine eigene Küche online zu planen. Natürlich ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön