PETERSBERG - 19.02.2018

Skandinavien im Trend: Reisebüro Happ präsentiert beliebte Ziele auf Messe

Zum achten Mal öffnete das Propsteihaus in Petersberg am Sonntag seine Türen zur Messe des Reisebüros Happ. Unter dem Motto „Reisefieber“ stellte das Team von Happ seine Angebote für das Jahr 2018 vor und präsentierte die neusten Reise-Trends. „Wir haben viele Stammkunden, die jährlich kommen. Für uns ist es daher wichtig, eine persönliche Bindung zu ihnen zu halten und nicht nur anonym übers Telefon zu informieren“, sagt Geschäftsführer Frank Happ. In diesem Sinne konnten sich Interessierte an den vielen Ständen direkt vor Ort beraten lassen und ihre Traumreise auch gleich buchen.„Besonders gerne werden unsere Angebote zu Städtereisen angenommen“, so Happ. Trips nach Rom und London seien jetzt schon größtenteils ausgebucht. „Derzeit im Trend sind unter anderem Kreuzfahrten. Immer mehr bieten wir auch Flusskreuzfahrten an, zum Beispiel auf der Donau.“ Als Stargast auf der Messe stand Christian Baumann, bekannt aus der TV-Serie „Verrückt nach Meer“, zur Beratung zur Verfügung.„Reisen innerhalb Deutschland sind aber weiterhin noch unser Hauptziel“, sagt Happ. Ansprechend sei für viele, dass sie die Sprache beherrschen. „Das gibt vielen Kunden Sicherheit.“ Beliebt seien nach wie vor die Berge, aber auch der Norden werde immer attraktiver. Dazu gehörten auch vermehrt geführte Wander- sowie Radreisen.In zahlreichen Vorträgen stellte das Reisebüro weitere ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön