BAD HERSFELD - 22.06.2019

Hessischer Rundfunk begeistert im Schilde-Park - Meet & Greet beliebt

Das Areal rund um die Schilde-Halle war über den Hessentag ein riesiges Fernsehstudio. Mit viel Aufwand - allein 220 Mitarbeiter - hatte der Hessische Rundfunk (hr) in der Schilde-Halle, aber auch im Außengelände den vielen tausend Besuchern Einblicke in die Fernsehwelt geboten. Zahlreiche Live-Sendungen und Aufzeichnungen wurden hier produziert. Ob Hessenschau, Alle Wetter, Klartext, das hr3-Festival, die Schlagerparty, der Chorwettbewerb oder das Küchenduell - um einige der Sendungen stellvertretend zu nennen.Das hr-Gelände wurde zu einem beliebten Treffpunkt während des Hessentags in Bad Hersfeld. Für einige Besucher wurde das Erlebnis Fernsehen und Radio sogar noch getopt. In Zusammenarbeit mit dem Hessischen Rundfunk hatte OSTHESSEN|NEWS mehrere Meet & Greet-Treffs mit den Moderatoren und Tickets das Tatort-Preview und der YOU FM-Party verlost. Und das Intersse war riesig. Viele hundert e-Mails erreichten uns. Natürlich konnten leider nicht alle gewinnen.Diejenigen, die das nötige Losglück hatten, zeigten sich begeistert von den verschiedenen Treffen. Mal die hessenschau-Moderatoren Kristin Gesang, Claudia Schick und Andreas Hieke persönlichen treffen, oder den Alle Wetter-Mann Thomas Ranft - es waren schöne Momente.Sehen Sie nachfolgend einige Eindrücke von den Meet & Greet-Veranstaltungen sowie weitere Bilder vom HR-Areal im Schilde-Park. (hhb) ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön