FULDA - 12.01.2020

Bildergalerie (2): Vorfreude auf die Ballnacht beim traditionellen Sektempfang

Vorfreude ist doch die schönste Freude: Bevor der Ball der Stadt Fulda richtig startete, gab es im Foyer der Orangerie den traditionellen Sektempfang. Das Spalier der Elferräte und Gardemitglieder gehörte ebenso dazu wie der "Small Talk". Im Raum herrschte ein scheinbar heilloses Chaos - aber nur auf den ersten Blick. Alles war perfekt organisiert, das Blitzlichtgewitter ausgebrochen. Unsere Fotografen haben die schönsten Momente auf Bild festgehalten. Sehen Sie selbst. (mr) ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön