HÜNFELD - 24.11.2021

Joker Madzar sticht – Williams in der Verlängerung aber auch

Der SV Steinbach hat sich in der dritten Runde des Hessenpokals gegen Hessenliga-Konkurrent TSV Eintracht Stadtallendorf bis in die Verlängerung gekämpft. Dort setzte sich dann aber doch der Favorit auf dem Hünfelder Kunstrasen mit 4:1 durch.Gut 30 Sekunden waren nach Beginn der zweiten 15 Minuten gespielt, als der entscheidende Treffer fiel. Enis Halimis Flanke wurde von Malcolm Phillips per Kopf verwertet. Der etatmäßige Innenverteidiger wurde zunächst geschont – wie fünf weitere Spieler aus der Startelf vom jüngsten 4:0 gegen Barockstadt, darunter Torjäger Del Angelo Williams – wurde dann aber aufgrund seiner Kopfballstärke aber als Stürmer gebracht. Ein Schachzug, der sich auszahlen sollte. Zehn Minuten später machte Timo Cecen alles klar, ehe Phillips für den Schlusspunkt sorgte. "Wir konnten heute nicht viel gewinnen, aber alles verlieren", wusste TSV-Trainer Dragan Sicaja. "Nach dem Spiel gegen Barockstadt waren wir emotional verbraucht, die Jungs mussten erstmal runterkommen. Natürlich hatten wir trotzdem die Überzeugung, es in 90 Minuten lösen zu können, wir wollten nicht in die Verlängerung. Aber wir haben es am Ende souverän zu Ende gebracht."Bagus hält mehrfach stark Steinbach konnte dennoch stolz auf seine Leistung sein. Die Extrazeit verdiente sich der Underdog aufgrund einer starken kämpferischen Leistung, und auch spielerisch sah das teilweise richtig ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön