FULDA - 05.06.2023

Landesgartenschau: Lockere Beats auf dem Fulda Acker

Lockere Beats in einer einmaligen Kulisse - das gab es am Freitagabend erstmalig auf dem Fulda Acker. Nach einem Besuch auf der Landesgartenschau in Fulda war man zum Entspannen und Lounge-Musik-Lauschen eingeladen. Veranstalter waren "Fuldas Bauern und Bäuerinnen".Für Mitorganisator Christian Hartmann ein klasse Auftakt. "Wir wollten das Format gerne ausprobieren, um so die moderne Landwirtschaft vorstellen." Und das hat so gut geklappt, dass bereits zwei neue Termine feststehen: "Am 30. Juni gibt es eine Wiederholung." Am 14. Juli wird es dann rockiger. "Wir nennen es 'Rock am Rocken' und freuen uns schon sehr", erzählt Hartmann. (nb) ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön