SCHLÜCHTERN - 14.09.2017

Schwerer Unfall auf der A 66 in Höhe Distelrasen - zwei Schwerverletzte

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Donnerstag (14.09.) gegen 09.50 Uhr auf der Bundesautobahn A66 zwischen den Anschlussstellen Flieden und Schlüchtern - Nord. Ein 53 Jahre alter Mann aus dem Raum Hamburg war mit einem schwarzen BMW 335d in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs. Etwa 2.000 Meter vor der Ausfahrt Schlüchtern-Nord kam der BMW aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sowohl der Fahrer wie auch sein 52 Jahre alter Begleiter wurden im verunfallten Fahrzeug eingeklemmt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön