BAD HERSFELD - 16.09.2017

Feuerwehr im Löscheinsatz: VW Bus T4 brennt komplett aus

Riesen-Schreck für einen Hersfelder Autofahrer! Es war gegen 09.30 Uhr, als plötzlich aus der Motorhaube seines T 4- VW-Busses auf der Friedlosr Straße in Bad Hersfeld flammen schlugen. Er rief die "112" an - und wenige Minuten war die Feuerwehr Bad Hersfeld zum Löschen am Brandort. Ursache ist vermutlich ein technischer Defekt in der Hydraulikanlage, der den Vollbrand auslöste. Die Fahrbahn ist entgegen ersten Befürchtungen durch den Brand nicht beschädigt. Nach rund einer halben Stunden war der Löscheinsatz beendet. +++

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön