HERBSTEIN - 08.01.2018

Rekord: 3.810 Euro für den Bajazz - Versteigerung Herbsteiner Springerzug

Mit 7.882 Euro lag das Ergebnis der Versteigerung des traditionellen Herbsteiner Springerzuges deutlich über den Vorjahresergebnissen, aber trotzdem noch rund 2.800 Euro unter den 10.673 Euro aus dem Jahr 2015. In der ersten Versteigerungsrunde im „Haus des Gastes“ sah es zwar nicht nach einem großen Interesse aus, denn in nur knapp zehn Minuten war diese beendet und für das 6. Pärchen gab es noch nicht einmal ein Gebot. Bajazz und Tiroler Pärchen gingen mit 200 und 60 Euro und die Pärchen zwei bis fünf mit 30 und 21 Euro in die zweite Runde.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön