FULDA - 23.01.2018
-->

Crashkurs für "Freeme": So läufts bei der Fulder Foaset

Die Fulder Foaset kann für Auswärtige schon manchmal für viele Fragezeichen und Rätselraten sorgen. Randstaaten, "Föllsch Foll - Hinein", oder Motze - um es mal ganz hessisch auszudrücken: Hä? Von was reden die da? Es ist schon Tradition, dass das Standortmarketing das hohe Kulturgut der Foaset auch denen näherbringen möchte, die sich bislang noch nicht intensiv damit beschäftigt haben - deshalb wurde auch am Dienstagabend wieder ins Vereinshaus der Brunnenzeche zum Crashkurs für "Freeme" in die sogenannte Bornlepp geladen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön