FULDA - 23.01.2018

Crashkurs für "Freeme": So läufts bei der Fulder Foaset

Die Fulder Foaset kann für Auswärtige schon manchmal für viele Fragezeichen und Rätselraten sorgen. Randstaaten, "Föllsch Foll - Hinein", oder Motze - um es mal ganz hessisch auszudrücken: Hä? Von was reden die da? Es ist schon Tradition, dass das Standortmarketing das hohe Kulturgut der Foaset auch denen näherbringen möchte, die sich bislang noch nicht intensiv damit beschäftigt haben - deshalb wurde auch am Dienstagabend wieder ins Vereinshaus der Brunnenzeche zum Crashkurs für "Freeme" in die sogenannte Bornlepp geladen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön