NENTERSHAUSEN - 06.02.2018

Dachstuhl von Wohnhaus in Dens in Flammen

Ein Alarm seitens der Leitstelle Hersfeld-Rotenburg ließ am Dienstagmorgegen gegen 00:10 Uhr die Feuerwehren von Nentershausen, Kreis Hersfeld-Rotenburg in den Ortsteil Dens ausrücken. Zunächst hieß es "Zimmerbrand", doch der stellte sich schnell als Dachstuhlbrand in der Hauptstraße 8 a heraus. Betroffen war ein nicht bewohntes Haus. Personen befanden sich nicht im Gebäude. Ursache und Schadensvolumen sind noch nicht bekannt. Zusätzlich forderte die Einsatzleitung noch die Wehr Sontra, Werra-Meißner-Kreis mit der Drehleiter, sowie die Feuerwehr Wildeck-Obersuhl mit Atemschutzgeräte-trägern an.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön