POPPENHAUSEN (Waku) - 20.04.2018

Schwerer Unfall in Höhe Steinwand - vier Fahrzeuge, fünf Verletzte

Ein schwerer Unfall hat sich in Poppenhausen-Steinwand heute Mittag gegen 13:45 Uhr ereignet. Ein mit einer Familie besetzter Ford überholte Richtung Steinwand einen vorausfahrenden Kleintransporter und kam dabei in den Gegenverkehr. Er kollidierte frontal mit einem entgegenkommen-den BMW, der beim Versuch auszuweichen, auf die Banquette geriet. Bei dem Unfall wurden fünf Personen verletzt, die inzwischen mittels RTW und Rettungshubschrauber nach Fulda ins Klinikum geflogen wurden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön