GESFELD - 04.07.2018

Kellerbrand in Rodenbach schnell unter Kontrolle - Eine Person verletzt

Blaulicht-Abend im Landkreis Fulda: Während etliche Einsatzkräfte aus dem Landkreis den Brand in Eichenzell bekämpfen, kam eine weitere Meldung der Leitstelle Fulda. Auch in Gersfeld soll es in einem Wohngebäude brennen. "Menschen in Gefahr", schreibt die Leitstelle in ihrer Erstmeldung. Doch schnell konnte Entwarnung gegeben werden: Der Kellerbrand in einem Wohngebäude konnte von den Einsatzkräften schnell unter Kontrolle gebracht werden. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön