SINNTAL - 29.08.2018
-->

Geldautomat in Altengronau gesprengt - Foyer komplett zerstört

In der Ortsmitte von Sinntal-Altengronau haben bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten gesprengt. Am frühen Mittwochmorgen, gegen 03:25 Uhr, wurden die Anwohner in der Frankfurter Straße durch eine Explosion aus dem Schlaf gerissen. Betroffen ist das Geldinstitut an der Hauptstraße. Die Detonation muss mit großer Wucht vonstatten gegangen sein - die Trümmer des Geldautomaten sind aus dem Gebäude der Sparkasse weit über die Straße geflogen, die Decke kam zum Teil herunter, die Scheiben wurden herauskapultiert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön