FLIEDEN - 25.10.2018

Gleich zwei tödliche Unfälle bei Flieden

Gegen 13:40 Uhr meldete die Leitstelle Fulda bereits zum zweiten Mal an diesem Tag einen schweren Verkehrsunfall in Flieden. Ein Mercedes und ein VW Transporter waren auf der K84 zwischen Flieden und Magdlos zusammengestoßen. Eine Person wurde bei dem Unfall tödlich, zwei weitere schwer verletzt. ,Auf der Bundesautobahn A66 zwischen Flieden und Schlüchtern Nord kam es am heutigen Vormittag, gegen 10:50 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall an dem ein Pkw beteiligt war. Nach bisherigen Ermittlungen war ein Fahrzeug auf der A 66 in Richtung Frankfurt / Main unterwegs. Etwa in Höhe der Anschlussstelle Flieden kam das Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön