NEUHOF - 30.11.2018

Großaufgebot an Einsatzkräften: Beschädigter Tank am Bahnhof

Um 12:03 Uhr meldete die Leitstelle Fulda einen beschädigten Gaskesselwagen in der Bahnhofstraße in Neuhof. Nach ersten Informationen stieß beim Rangieren ein Güterzug in einen abgestellten Gaskesselwagen. Dabei wurde dieser beschädigt. Die Einsatzkräfte gingen ursprünglich davon aus, dass Gas aufgetreten war. Der Bahnhof wurde deshalb weiträumig abgesperrt, Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön