STEINAU /STR. - 14.12.2018

Schaden mehrere 100.000 Euro - Nebengebäude am Birsteiner Schloss in Vollbrand

Ein Nebengebäude am historischen Birsteiner Schloss steht derzeit in Vollbrand, die starke Rauchentwicklung ist weithin sichtbar. Wie die Polizei in Schlüchtern auf O|N-Anfrage bestätigt, war zunächst Dachstuhl in Brand geraten, dann hat sich das Feuer weiter ausgebreitet. Das Schloss ist vom Brand zum Glück verschont geblieben. Beim Ausbruch des Feuers, das von einer Mitarbeiterin der Schlossverwaltung entdeckt wurde, befanden sich noch vier Personen im Gebäude, die Gottseidank rechtzeitig gerettet werden konnten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön