GROßENLÜDER - 09.01.2019

Schwerer Unfall auf Landstraße bei Uffhausen - Auto prallt gegen Baum

Auf der Landstraße 3141 zwischen Uffhausen und Großenlüder hat sich am Mittwochmorgen gegen 5:50 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein PKW ist gegen einen Baum gefahren, die Fahrerin wurde in ihrem Ford Fiesta eingeklemmt. Die alarmierten Einsatzkräfte mussten die schwerverletzte Frau aus dem völlig demolierten Pkw befreien und anschließend in ein Krankenhaus einliefern. Warum es zu dem Unfall kam, ist bisher unbekannt, laut Polizei war die Straße zwar nass, aber nicht glatt. Der Staatsanwalt wurde eingeschaltet, ein Gutachter soll nun die Hintergründe klären.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön