FULDA - 06.02.2019

"Meine kleine Eule": Shanaia (5) liegt im Wachkoma

"Meine kleine Eule", so wird die fünfjährige Shanaia von Mama Nicole genannt, während sie ihr liebevoll über die Haare streichelt. Die Kleine wurde am 19. Januar 2014 mit einem schweren Herzfehler geboren. Noch im selben Jahr versuchte man, diesen Herzfehler in einer zehnstündigen Operation zu beheben. Jedoch kam es nach einer kurzen Phase der Genesung zu schwerwiegenden Komplikationen. Das Mädchen erlitt in den Armen ihres Vaters Jarek einen Herzstillstand. Erst nach einer 15-minütigen Reanimation zeigte sie wieder Lebenszeichen und fiel dann aber ins Koma.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön