FULDA - 22.03.2019

Fahrerkabine von Kleinlaster fängt in der Rabanusstraße Feuer

Feuerwehreinsatz in der Innenstadt von Fulda: Am Freitagmorgen, gegen 9:25 Uhr, alarmierte die Leitstelle Fulda zu einem Brand in die Rabanusstraße. Gemeldet war ein brennender Lkw. "Wir haben schon bei der Anfahrt eine schwarze Rauchwolke gesehen", so Einsatzleiter Karsten Krug im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Die Feuerwehr fand einen Lkw vor, dessen Fahrerkabine in Vollbrand stand. Schnell war die Lage unter Kontrolle. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön