EBERSBURG (RHÖN) - 25.03.2019

Schwerer Verkehrsunfall in Schmalnau

Am Montagnachmittag gegen 15.33 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Bundesstraße 279 in Ebersburg-Schmalnau. Nach ersten Meldungen ist ein Lkw mit einem Pkw kollidiert. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch nicht klar. Wahrscheinlich hat der Lkw den Pkw beim Abbiegen übersehen. Eine Person wurde bei dem Zusammenprall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Zwei schwerverletzte Personen und eine leichtverletzte Person mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 28 war kurzzeitig im Einsatz. Die Abschlepp- und Aufräumarbeiten dauern noch an.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön