FULDA - 09.05.2019

Crash in Horas: Ford Ranger überschlägt sich und kracht in zwei Autos

Fulda - Schwerer Unfall am Donnerstagabend im Fuldaer Stadtteil Horas: In der Schlitzer Straße überschlägt sich ein Ford Ranger und kracht anschließend in zwei weitere Fahrzeuge. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Wachabteilungsleiter Hans-Joachim Kramer erklärte OSTHESSEN|NEWS vor Ort, dass die Einsatzkräfte direkt von einem weiteren Unfall nach Horas alarmiert wurden. "Wir sind direkt aus Bronnzell hierhergekommen. Der Fahrer hatte sich glücklicherweise schon selbst aus dem Auto befreit."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön