ALSFELD - 05.06.2019
-->

Schwerer Lkw-Unfall auf der A5 zwischen Alsfeld-Ost und Hattenbacher Dreieck

Einsatz für die Rettungskräfte am Mittwoch auf der Autobahn: Auf der A5 hatte sich, kurz nach 18 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Alsfeld Ost und Hattenbacher Dreieck in Fahrtrichtung Osten ereignet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhren drei Sattelzüge hintereinander die A5. Der vorne fahrende Fahrzeuglenker musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende Satterzeugführer erkannte dies und konnte sein Gespann noch rechtzeitig abbremsen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön