FULDA - 17.06.2019

Organisatoren und Aussteller hochzufrieden: über 12.000 Besucher

Die 13. Bildungsmesse ist zu Ende. „Mit über 12.000 Besuchern sind wir mehr als zufrieden“, sagte Armin Gerbeth von der IHK Fulda. Er bezeichnete die zweitägige Veranstaltung als „Leuchtturm, der weit über die Grenzen des Landkreises Fulda hinausreicht.“ Vor allem mit dem Montag waren die Aussteller durchweg zufrieden. Doch die nächste Bildungsmesse wird erst wieder in zwei Jahren stattfinden. "Die Esperantohalle ist leider ausgebucht", bedauert Gerbeth.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön