Fulda - 24.06.2019

Schwieriger Rettungseinsatz: Mann zwischen Lkw und Zaun eingeklemmt

Um 13:02 Uhr meldete die Leitstelle Fulda einen Unfall in der Haimbacher Eichhornstraße. Ein Mann war auf einem Firmengelände zwischen einem Lkw und einem Zaun eingeklemmt worden. Minutenlang versuchten die Rettungskräfte den Mann zu befreien, die Aktion gestaltete sich jedoch als schwierig. Erst mit hydraulischen Gerät glückte die Bergung, der Schwerverletzte konnte an den Rettungsdienst übergeben werden. Es wird nachberichtet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön