FULDA - 30.06.2019

Das Stadfest zum 1275-jährigen Stadtjubiläum war ein voller Erfolg

Mit ihrem Konzept für das große Stadt- und Bürgerfest ist die Stadt Fulda volles Risiko gefahren - und wurde dafür reich belohnt. Was wäre denn gewesen, wenn am Wochenende ein Unwetter über die Stadt gefegt wäre? Alles Futsch. "Man muss eben auch mutig so ein Projekt angehen", sagte Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld um 18.30 Uhr zu OSTHESSEN|NEWS. Da war das Fest zum 1275-jährigen Stadtjubiläum offiziell eigentlich beendet. In Wahrheit wird es bis weit in die Abendstunden weitergehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön