KÜNZELL - 03.07.2019

Feuer in der Nacht: Mülltonnenbrand greift auf Kindertagesstätte über

Große Aufregung im Kindergarten Wolkenland: In der Nacht zu Mittwoch hatten Anwohner gegen 01:46 Uhr bei der Tagesstätte in der Grezzbachstraße in Künzell ein Feuer bemerkt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Mülltonnenbrand auf die Außenfassade des Gebäudes übergegriffen hatte. Durch rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Künzell, Dirlos, Engelhelms und Keulos konnte eine weitere Ausdehnung des Feuers auf das Gebäude verhindert werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön