FULDA - 18.07.2019

Brennendes Feld in Oberrode - Einsatz für die Feuerwehr

Einsatz für die Feuerwehr: Im Fuldaer Stadtteil Oberrode kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Feldbrand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Feld in Vollbrand. "Die Feuerwehr Fulda-Mitte sowie die Freiwillige Feuerwehr aus Oberrode waren mit 20 Kräften vor Ort", sagte Einsatzleiter Klaus Hahner im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Die eingeleiteten Löschmaßnahmen waren erfolgreich. Verletzt wurde niemand.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön