EICHENZELL - 18.07.2019

Ballenpresse ausgebrannt - "Ich drehte mich um und sah die Flammen"

In Eichenzell-Löschenrod (Kreis Fulda) ist ein landwirtschaftliches Gerät in Brand geraten. Gegen 19:55 Uhr am Donnerstagabend ging der Notruf bei der Leitstelle Fulda ein, die daraufhin einen Alarm für die Feuerwehr auslöste. Schon von der B27, aus Fulda kommend, war eine schwarze Rauchwolke sichtbar. "Ich war bis eben mit der Ballenpresse auf dem Feld unterwegs", erklärte der Besitzer im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön